There so many things i want to tell YOU

Veröffentlicht auf von lovemysweetboy

18953.gif

 

Wenn ich dich jemals weggestoßen habe

                                                                            Nimms mir nicht übel

Wenn ich dir sage ich möchte nicht darüber reden,

dann musst du verstehen,dass ich nach den richtigen Worten suche

Gibt mir Zeit dann kann ich dir erklären was ich will

Ich versuche meine Gefühle im gleichen Moment auszudrücken und perfekt zu machen

 

                                          Aber im Moment,

arbeite ich an meinem Verhältnis.

Wenn ich wirklich still bin,

ist es weil ich eigentlich viel zu viel zu sagen habe.

Ich habe an zu vieleDinge gedacht, um sie dir zu sagen

                           Ich kann mich nicht entscheiden was ich zuerst sagen soll,

Ich hab so eine Eifersucht auf jeden,der irgendwie etwas mit dir zu tun hat

                                    Ich vermisse dich wirklich sehr,

                                  aber irgendwie finde ich den Abstand zwischen uns auch gut.

 

Aber wir beide sind okaay

                                         und ich liebe es wie wir die gleichen dinge mögen

                       und wir wir andere Dinge mögen

 

mein Kopf ist voll mit Gedanken

mit änsten verlangen und träumen

diese verschwommene sicht in der vergangenheit sowie in der Zukunft

Ich bin nicht perfekt ich bin ein mensch, ich bin verletzlich

Doch trotzdem bin ich glücklich dass es dich gibt,obwohl alles so kompliziert ist

 

Wenn ich dir sage ich möchte nicht darüber reden,

dann musst du verstehen,dass ich nach den richtigen Worten suche

Gibt mir Zeit dann kann ich dir erklären was ich will

Ich versuche meine Gefühle im gleichen Moment auszudrücken und perfekt zu machen

 

Mein Kopf ist voll mit Gedanken

                                  mit Änsten Verlangen und Träumen

                                  diese verschwommene sicht in der vergangenheit sowie in der Zukunft

Ich bin nicht perfekt ich bin ein mensch, ich bin verletzlich

              Doch trotzdem bin ich glücklich dass es dich gibt,obwohl alles so kompliziert ist

 

 

 

Veröffentlicht in Gedichte-Texte-Sprüche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post