Kein Plan :P (mein Wochenende)

Veröffentlicht auf von lovemysweetboy

 

Ich wollte nur einfach mal Hallo sagen xD

 

Das Wochenende ist i-wie voll schnell vorbeigegangen...

Gestern war ich mit ein paar Freunden Eislaufen (wie ich es liebe <3 )

und danach hab ich bei einer Freundin geschlafen,

wir haben die ganze Nacht nur geredet und geredet...

Hauptsächlich über Jungs  ... ;)

Liegt aber auch daran dass wir beide in jemanden verliebt sind

und eig. auch ziemliich gleich weit sind(und nein es ist nicht derselbe Junge xD),

dass heißt,dass uns schon angesprochen hat in der schule

wir uns länger unterhalten haben  + Umarmung,

bloss dass ich mich heute mit ihm getroffen habe...Ich bin so happy<3

Is auch eig. ziemlich gut gelaufen,aber ich war eben davor nervös

und meine Freundin und ich machen uns die ganze Zeit eig. immerwieder Mut,

ohne die andere wären wir nur halb so weit...

(oh man i-wie klingt das wirklich so,als wäre es der gleiche,ist es aber nicht)

 

Naja jedensfalls bin ich jetzt voll happy,wir sind zwar (noch) nicht zusammen,

aber er schien manchmal auch etwas aufgeregt zu sein und ich nehm das einfach mal als gutes Zeichen....

Am liebsten würd ich das hier alles genau schreiben,

aber ich glaub das interessiert eh keinen...

 

Jetzt muss ich nur noch Hausaufgaben und so machen,

dann vllt. noch sonstwas tun und ab ins Bettchen...

 

 

 Eure Caitlyn

 

 

 

Veröffentlicht in Tagebuchzeugs

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post